| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Echt wahr! Ich fahre täglich U-Bahn, da sind ja oft merkwürdige Leute.... Aber wenn ich mal mit Frank fahre, sind grundsätzlich die allerverrücktesten Menschen mit in unserem Wagen! |
Ja irgendwie schon du hattest ja auf der Autobahnraststätte davon erzählt....Frank zieht die magisch an |
|
|