|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 726)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Tor für Deutschland, 1:3, Torschütze: Podolski (73.) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tor für Deutschland, 1:3, Torschütze: Podolski (73.) |
Spielt Klose? |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Spielt Klose? |
Nö.
Btw: Asamoah macht das 1:4 für Deutschland:D
Edit:
Und noch einer von Poldi 1:5:D |
|
|
| asdf |
| Ich bin nu für die letzte Klausur des Jahres lernen.Zum Glück ist Wirtschaftslehre ziemlich leicht :) |
|
|
| disco stu |
| Ich mach jetzt Feierabend, oh man ich brauch noch ein Geschenk, nur noch eins |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und ? |
Thailand = Drittklassig in der Welt !!! ;)
Von daher gesehen ist das Ergebnis von 5:1 lausig, auch wenn sie angeblich nur mit der B-Mannschaft gespielt haben. |
|
|
| Michelangelo |
achja......
spiel geguckt, gegessen auch schon, mir ist sooo langweilig :(
glaub werd erstmal das solarium aufsuchen :D |
|
|
| kniggi |
*buch in die ecke werf*
genug gelernt...
keine lust auf meine fachkundearbeit morgen :nervous:
*musik aufdreh* |
|
|
| Klangzentrum |
| gradn bissel produced...ergebnis is inna amateuer music producers section, falls es irgendwen interessiern sollte... :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Grad nen Mix für Donnerstag aufgenommen |
|
|
| Stiffmaster |
| boah diese scheiss aso schnappi werbung geht mal GAAR NICH!!! die dummheit der menschen kennt wohl keine grenzen!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|