|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 985)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich werde jetzt gleich auch vor den fernseher gehen und spy game schauen |
|
|
| Overseas |
grad aufgestanden, wieder einigermaßen unter den Lebenden. Um 6 nach hause gekommen und nur rumgekotzt. War gestern abend bei so nem take-away Chinesen, wo ich sonst nie hingehe, das war wohl schlecht. Kommt davon wenn man von seinen Gewohnheiten abweicht, sonst geh ich immer zum Thai, da ist immer alles super frisch und gut.
Ansonsten war der Abend aber ok, U war scheisse mit tra-la-la house, aber Tanzhaus West (ex Space Place) dafür sehr geil :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
grad aufgestanden, wieder einigermaßen unter den Lebenden. Um 6 nach hause gekommen und nur rumgekotzt. War gestern abend bei so nem take-away Chinesen, wo ich sonst nie hingehe, das war wohl schlecht. Kommt davon wenn man von seinen Gewohnheiten abweicht, sonst geh ich immer zum Thai, da ist immer alles super frisch und gut.
Ansonsten war der Abend aber ok, U war scheisse mit tra-la-la house, aber Tanzhaus West (ex Space Place) dafür sehr geil :D |
Ach das heisst nicht mehr Space Place? Auf der anderen Straßenseite bin ich zur Schule gegangen :D
Thai's schmecken mir auch besser, da gibts einen guten beim Zoo, is aber ziemlich teuer |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ach das heisst nicht mehr Space Place? Auf der anderen Straßenseite bin ich zur Schule gegangen :D
Thai's schmecken mir auch besser, da gibts einen guten beim Zoo, is aber ziemlich teuer |
schon länger nicht mehr Space Place, aber der Laden an sich hat sich null verändert, immer noch so schön industrial grunge ;)
Ja sonst gehe ich zum günstigsten und besten Thai in Frankfurt, gegenüber von besagtem Chinesen, in Sachsenhausen da am Affentorplatz/Elisabethenstr. (wo auch die ganzen Dönerbuden sind) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
schon länger nicht mehr Space Place, aber der Laden an sich hat sich null verändert, immer noch so schön industrial grunge ;)
Ja sonst gehe ich zum günstigsten und besten Thai in Frankfurt, gegenüber von besagtem Chinesen, in Sachsenhausen da am Affentorplatz/Elisabethenstr. (wo auch die ganzen Dönerbuden sind) |
Ja Affentorplatz kenne ich, da war ich schon öfters, da gibts ne geile Kneipe "Fichtekränzje" gibts große Portionen!!
Ansonsten hab ich da an der Straße mal ne pizza gegessen und da haben wir dann nen Eintrachtspieler getroffen :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
Ich häng schon wieder an der Weinflasche, das merkt man immer daran, wenn meine postrate ansteigt.
Bin noch ne Woche krankgeschrieben, also was soll ich anderes machen?:) |
|
|
| kniggi |
| nicht schlecht, auch der preis ok, acryl oder? |
|
|
| TomVetch |
Jopp...
Kann man echt gute Schnäppchen machen bei Ebay, was Bilder betrifft. Hab ja fast ein schlechtes Gewissen, dafür nur 35 € zu zahlen. :D |
|
|
| disco stu |
Was'n das fürn Thread?
vor allem auch noch unser Quotenholländer
| quote: | Originally posted by jp
No, I have a dog :o |
|
|
|
|
|