| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
interesting story, mehr infos und plz auf dem laufenden halten :) |
naja interesting find ich das nicht, da geht es um meinen Arsch, wenn bis Freitag keine gütliche Lösung (Wechsel innerhalb der Bank) vom Abteilungsleiter getroffen worden ist, darf ich mir zum 01.01.05 einen neuen Job suchen.
Übermorgen entscheidet es sich ob ich vom Helpdesk zur Serverbetreuung darf. Wäre ja mein Traum....naja kommt bestimmt wieder alles anders
Mein Chef sagte gestern zu mir das noch gar nichts entschieden ist ob ich meinen Job verliere |
|
|