|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
jaja, die mädchen von heute sehen alle viel älter aus, als sie sind!
zu meiner zeit war das noch nicht so :) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by yoko
Ja, äääh...hehe.
Meistens sind es dann eher nur 1-2 Seiten :nervous:
Aber jetzt bin ich ja fast durch, und mein Prof hat zu der ersten Beta-Version der Ausarbeitung auch gesagt, dass sie gut ist *puuuuh* |
den Spaß hab ich zum Glück schon hinter mir.. alles in allem 123 Seiten :cool: nur ne Frage der Vorbereitung, erstma alles wichtige zusammentragen und dann nur noch aufschreiben, da sind dann schon umme 8-10 Seiten/Tag drin :D meinem betrieblichen Betreuer hat sie sehr gut gefallen, ich hoffe meinem Prof dann auch :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
LOOOL :stongue: :haha: :crazy:
aaah is das wieder geil :p
dennis, heut abend is doch ne fete :wtf: :disbelief
ich muss hier ma wieder router konfiguriern :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dennis, heut abend is doch ne fete :wtf: :disbelief
|
man sollte nichts überstürzen!:thepirate |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
man sollte nichts überstürzen!:thepirate |
dazu fällt mir grad der Spruch aus Eiskalte Engel ein: "Du hattest die Möglichkeit sie zu f***** und hast sie nicht genutzt? Kann einer so dumm sein?" :happy2: :D
Ich unterstütze so ein Vorgehen natürlich in keinster Weise... :p |
|
|
| dEEkAy |
dumdidum...nix zu tun, kümmere mich gerade um meinen eigenen linuxserver :p
BIS FEIERABEND -3 std :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
dumdidum...nix zu tun, kümmere mich gerade um meinen eigenen linuxserver :p
BIS FEIERABEND -3 std :nervous: | deec0re is gar nich mehr online abends, i cry much :sadgreen: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sie hat mir gerade eben schon ne sms geschickt :eek:.....wie kann man nach 2 mal gesehen schon schreiben: hdl :conf: |
Also bitte, HDL schreiben Mädchen zu jedem, den sie gut leiden können. Sei es ihr Friseur, Postbote oder Arbeitskollege. :D
Hab schon öfters die Erfahrung gemacht, dass man darauf rein garnichts geben kann. HDL bedeutet für die sowas wie "Machs gut" oder "Tschüss".
Hab gestern auch ne SMS von "meiner" bekommen, die ich erst zweimal gesehen habe (außer halt früher, wo wir schonmal zusammen waren):
"Bin übelst verschoßen in dich. Kuss"
Da würd' ich mir an meiner bzw. deiner Stelle mehr Sorgen machen. *lach*
Dr. Tom Sommer hat gesprochen... :D |
|
|
| vandit_freak |
| naja "HDL" ist von Mädel zu Mädel verschieden interpretierbar. Für manche ist das sowas wie "mach's gut" für andere schon mehr. Es macht auch einen Unterschied ob es als Abkürzung oder ausgeschrieben verwendet wird. Wichtig ist zu sehen, ob beim nächsten Mal schon mehr Buchstaben drin vorkommen (HDGDL etc), dann kannste deine Fortschritte darin ablesen :) |
|
|
| unKnOwn` |
ihr seid ja alles richtige profis hier :toothless
3 std to go :) |
|
|
| TomVetch |
| Naja halt viele schlechte Erfahrungen gemacht, wo ich mich auch auf sowas wie HDL verlassen hab... :p |
|
|
| vandit_freak |
| Noch besser ist es natürlich ein Mädel kennenzulernen, dass ihre Gefühle klarer ausdrücken kann als durch dämliche Buchstabenkombos :) |
|
|
|
|