|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 785)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
full metal jacket geguckt ;) |
Dann heisst du jetzt ab sofort Private Paula |
|
|
| unKnOwn` |
| wie jeden morgen um diese zeit ... moin mädels :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
moin zusammen! :D
ihr seid igonrant und ihr seid spinner, aber ihr habt SCHNEIT deshalb mag ich euch:clown: :clown: :clown: |
leck mich!:tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
nein, der stiff is private schneewittchen! :D
geh nachher mal brav einkaufen hoppe und vergess nichts! :D
ich fahre jeztt nochmal kurz in die stadt mir die s&m dvd von metallica für 9,99€ bei karstadt holen! |
|
|
| bigfoot49 |
boah ich hab nen hals...
das paket liegt immer noch im lager...
sind die bei dhl eigentlich total besoffen:whip:
nun soll es morgen zwischen 8-12 ausgeliefert werden...:nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin!
grad aufgestanden! aber nur weils gleich essen gibt...
mein gott ne, machen ferien faul... :D |
|
|
| disco stu |
| Kollege von mir hat grade Pizza bestellt, jetzt warten wir auf den Pizzaboten |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
boah ich hab nen hals...
das paket liegt immer noch im lager...
sind die bei dhl eigentlich total besoffen:whip:
nun soll es morgen zwischen 8-12 ausgeliefert werden...:nervous: |
Sowas hatte ich auch mal - die ham mal ne Lieferung für mich tatsächlich ne Woche lang aufm Lager liegen lassen, bis ich dort angerufen und die angepfiffen hab, da wars dann plötzlich am Tag darauf da :rolleyes: |
|
|
| asdf |
Ich hab soooooo den Kater, gerade aufgestanden und bin total im arsch.
Irgendwas essen gleich |
|
|
| XeCUTionER |
argh! die hatten keine metallica dvd mehr! bekommen aber wahrscheinlich noch mal welche!! i neeeed!
so, jetzt gammeln, werd mir gleich mal irgendwas reinziehen, vielleicht hrd:rdk see, mal sehen... oder fight club... oder.... ka |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! die hatten keine metallica dvd mehr! bekommen aber wahrscheinlich noch mal welche!! i neeeed!
so, jetzt gammeln, werd mir gleich mal irgendwas reinziehen, vielleicht hrd:rdk see, mal sehen... oder fight club... oder.... ka |
Hast wenigstens vorbestellt? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, aber so hab ich wenigstens ne beschäftigung für die ferien :D |
|
|
|
|