|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 572)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon seit ca. 23:00 - könnt also noch ein wenig dauern :o aktuell 47%
die maus rockt :D
und der cardreader is erst geil - den eigentlichen reader kannst per knopfdruck komplett aus dem laufwerksschacht rausnehmen und als externes usb-gerät anschliessen :D |
ich rechne mit 1 uhr fertig :D
das mit dem cardreader hätte ich dir auch so sagen können *ggg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich rechne mit 1 uhr fertig :D
das mit dem cardreader hätte ich dir auch so sagen können *ggg* |
mein tipp liegt bei 0:40 55% aktuell
ehrlich? lol... ich find das geil, ich dachte das ding kann man entweder einbauen oder extern benutzen - aber das is ja mal richtig geil... rausziehn und mitnehmen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mein tipp liegt bei 0:40 55% aktuell
ehrlich? lol... ich find das geil, ich dachte das ding kann man entweder einbauen oder extern benutzen - aber das is ja mal richtig geil... rausziehn und mitnehmen :D |
"It's all in my head..." *sing*
*ggg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"It's all in my head..." *sing*
*ggg* |
lol - der ohrwurm mal wieder... hab ich rtl samstag nacht schon verpasst? kann ja ned zuschaun weil der pc blockiert is :( |
|
|
| yoko |
Boah grad Cuesheet für den Oldschool-Mix fertig gebaut!
Zum uppen hab ich jetzt aber keinen Bock, mich nervt der PC-Lüfter immer wenn ich den Rechner anlasse...also morgen erst.
Tschö und gn8! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol - der ohrwurm mal wieder... hab ich rtl samstag nacht schon verpasst? kann ja ned zuschaun weil der pc blockiert is :( |
Is geradeeben zu ende gegangen... war aber wieder n Zusammenschnitt, war u.a. wiedermal die Sendung mit der Maus ("Mitterand" *ggg*), der schiefe Turm von Pizza usw. dabei
waren aber auch viele Zusammenschnitte mit Versprechern dabei - die waren goil :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Is geradeeben zu ende gegangen... war aber wieder n Zusammenschnitt, war u.a. wiedermal die Sendung mit der Maus ("Mitterand" *ggg*), der schiefe Turm von Pizza usw. dabei
waren aber auch viele Zusammenschnitte mit Versprechern dabei - die waren goil :D |
darn... ich brauch 'nen standalone-tv - aber wohin damit :rolleyes: ;)
btw: grade die platten ausgepackt und festgestellt dass ich nix damit anfangen kann weil die plattenspieler ja bei dir stehn :p
edit: 72% aktuell |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
darn... ich brauch 'nen standalone-tv - aber wohin damit :rolleyes: ;)
btw: grade die platten ausgepackt und festgestellt dass ich nix damit anfangen kann weil die plattenspieler ja bei dir stehn :p
edit: 72% aktuell |
Das ist bei deinem Zimmer allerdings ein Problem :p :toothless
auf die sache mit dem plattenspieler hab ich dir grad im anderen thread geantwortet *g*
btw. heute(!) die Antwort von DVDSoon.com auf meine E-Mail von Freitag gekriegt... natürlich ist die DVD nicht lieferbar (übrigens sieht man das erst, sobald man bestellt hat...) - war mir dann zu blöd. Bestellung storniert und bei Amazon.com bestellt :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das ist bei deinem Zimmer allerdings ein Problem :p :toothless
auf die sache mit dem plattenspieler hab ich dir grad im anderen thread geantwortet *g* |
stfu ;) aus meinem zimmer könnte man locker 4 oder 5 machen... ein lager, 'ne werkstatt, ein arbeitszimmer, 'n wohnzimmer und ein schlafzimmer... hab ich was vergessen?
japp... ich bin echt nicht mehr zum arbeiten fähig, mein main-pc blockiert und die plattenspieler weg... ich kann nur noch spammen :p :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
stfu ;) aus meinem zimmer könnte man locker 4 oder 5 machen... ein lager, 'ne werkstatt, ein arbeitszimmer, 'n wohnzimmer und ein schlafzimmer... hab ich was vergessen?
japp... ich bin echt nicht mehr zum arbeiten fähig, mein main-pc blockiert und die plattenspieler weg... ich kann nur noch spammen :p :D |
Du hast die Müllhalde vergessen :haha: :toothless ;) ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hast die Müllhalde vergessen :haha: :toothless ;) ;) |
oh... tatsache... gut dass du's noch hinzugefügt hast ;) :p :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh... tatsache... gut dass du's noch hinzugefügt hast ;) :p :D |
btw. anstatt sinnlos zu spammen könntest du dir auch mal die neue Nuhr-CD endlich anhören :D ;) |
|
|
|
|