| disco stu |
| ich mach heute mal ein Fass auf hier in der Firma. Bei uns gibt es ein Telefon auf dem die Mailboxnachrichten auflaufen, das will keiner haben. Ich hab das während meiner Einarbeitung abgehört, anscheinend hat sich das bei meinen Kollegen so eingebürgert das ich das jetzt immer habe. Heute morgen komm ich in mein Büro, Tür ist zu obwohl die immer offen ist und das Telefon liegt auf meinem Tisch und bimmelt sich schon einen ab. Da hat wohl einer mir das Ding schon um 7 Uhr hingelegt, waren nämlich Nachrichten drauf die schon ne stunde alt waren. :whip: :whip: Heute ist Teammeeting, da leg ich die sache mal aufn Tisch und will wissen wer das gemacht hat und warum ich das immer bekomme obwohl ich auch ganz normal mittelefoniere |
|
|