|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1126)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bisher noch nicht, aber das könnte sich schnell ändern weil es evtl. Probs mit meiner TE Karte gibt und DANN mache ich mich richtig warm :whip: :whip: :whip: |
Tommy, evtl. habe ich eine TE Karte für dich, falls du brauchst!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tommy, evtl. habe ich eine TE Karte für dich, falls du brauchst!! |
Wenn das nicht eine selbstgemalte Karte von dir is, nehme ich das Angebot gerne an :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn das nicht eine selbstgemalte Karte von dir is, nehme ich das Angebot gerne an :D |
wie gesagt, klären wir heute abend!! |
|
|
| Frank-HH |
@ tommy...
so, es ist jetzt sicher, ich habe eine karte für dich über!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin tiesto freunde! |
Guten Morgen ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ tommy...
so, es ist jetzt sicher, ich habe eine karte für dich über!!! |
schade schade (nicht, daß wir für Tommy die Karte jetzt haben, sondern daß die andere Person nicht mitkommen kann)! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ tommy...
so, es ist jetzt sicher, ich habe eine karte für dich über!!! |
Dann bin ich heute mal nett zu dir :D
Vielen Dank
:gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann bin ich heute mal nett zu dir :D
Vielen Dank
:gsmile: :gsmile: :gsmile: |
ist im Kalender eingetragen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nero73
ist im Kalender eingetragen :p |
Wenn ich zu Frank nett bin, kann ich ja auf dir rumhacken, DU ASSO !!!! :whip: :whip: :whip:
:p :D :eek: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
schade schade (nicht, daß wir für Tommy die Karte jetzt haben, sondern daß die andere Person nicht mitkommen kann)! |
ja stimmt, aber beruf geht nun mal vor....
@tommy....nett??? mal schaun!:toothless |
|
|
| McP68 |
| moin, grad mal neue kontaktlinsen gekauft, 54 eus rausgehauen :nervous: |
|
|
|
|