|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hab grad nen iqtest im netz gemacht :D sehr witzig beonders teilweise die begründungen bei der auswertung. falls jemand interesse hat:
http://www.testedich.de/tests/iqtest.php3 |
Hmm nee sorry, dazu hab ich grad zu viel Bacardi intus :toothless |
|
|
| asdf |
| irgendwie hab ich beim Jauch erst die Frage gecheckt als die Zeit schon vorbei war, bin wohl zu langsam :D |
|
|
| arctic light |
| Stiff, wenigstens warst du konsequent! Dafür "thumbs up". :p |
|
|
| DJ NGE |
| Ich fang schon wieder 's denken an :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich fang schon wieder 's denken an :nervous: |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm nee sorry, dazu hab ich grad zu viel Bacardi intus :toothless |
wohl doch noch net genug :toothless |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by asdf
wohl doch noch net genug :toothless |
genau das ;) auch wenns grad schwer fällt einfach noch 2 -3 mehr und du hörst wieder auf :D kenn das aus eigener erfahrung ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
wohl doch noch net genug :toothless |
Alcohol does not prevent thinking...
Vor allem nicht, wenn die Beziehung erst gestern auseinder gebrochen ist :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
genau das ;) auch wenns grad schwer fällt einfach noch 2 -3 mehr und du hörst wieder auf :D kenn das aus eigener erfahrung ;) |
Dazu müsste ich in den Keller laufen. Abgesehen davon, dass mir nach gestern meine linke Wade beim gehen weh tut, wird dadurch Alkohol verbrannt und ich muss mich bewegen....
:toothless |
|
|
| asdf |
löl dürftige Ausrede :D
Ich werd mal schlafen gehen, morgen nen Finnen vom Flughafen abholen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
löl dürftige Ausrede :D |
stfu :toothless
werd ohnehin gleich schlafen gehen... ist glaub ich das beste... |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dazu müsste ich in den Keller laufen. Abgesehen davon, dass mir nach gestern meine linke Wade beim gehen weh tut, wird dadurch Alkohol verbrannt und ich muss mich bewegen....
:toothless |
ach mach pipi ausn augen ;) nix im zimmer stehn? also jungs haben doch immer ne flasche kurzes aufm zimmer stehn...oder nicht??:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
ach mach pipi ausn augen ;) nix im zimmer stehn? also jungs haben doch immer ne flasche kurzes aufm zimmer stehn...oder nicht??:p |
Ja Alk hab ich genug da, nur nix womit ich ihn mischen könnte... DAZU müsste ich innen Keller ;)
Bin grad noch am überlegen, was mir die Freundin u.a. alles gesagt hat... teilweise is das ja schon heftig... :( |
|
|
|
|