|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hab grad nen iqtest im netz gemacht :D sehr witzig beonders teilweise die begründungen bei der auswertung. falls jemand interesse hat:
http://www.testedich.de/tests/iqtest.php3 |
Hmm nee sorry, dazu hab ich grad zu viel Bacardi intus :toothless |
|
|
| asdf |
| irgendwie hab ich beim Jauch erst die Frage gecheckt als die Zeit schon vorbei war, bin wohl zu langsam :D |
|
|
| arctic light |
| Stiff, wenigstens warst du konsequent! Dafür "thumbs up". :p |
|
|
| DJ NGE |
| Ich fang schon wieder 's denken an :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich fang schon wieder 's denken an :nervous: |
Hmm nee sorry, dazu hab ich grad zu viel Bacardi intus :toothless |
wohl doch noch net genug :toothless |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by asdf
genau das ;) auch wenns grad schwer fällt einfach noch 2 -3 mehr und du hörst wieder auf :D kenn das aus eigener erfahrung ;) |
|
|
| DJ NGE |
Alcohol does not prevent thinking...
Vor allem nicht, wenn die Beziehung erst gestern auseinder gebrochen ist :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
genau das ;) auch wenns grad schwer fällt einfach noch 2 -3 mehr und du hörst wieder auf :D kenn das aus eigener erfahrung ;) |
Dazu müsste ich in den Keller laufen. Abgesehen davon, dass mir nach gestern meine linke Wade beim gehen weh tut, wird dadurch Alkohol verbrannt und ich muss mich bewegen....
:toothless |
|
|
| asdf |
löl dürftige Ausrede :D
Ich werd mal schlafen gehen, morgen nen Finnen vom Flughafen abholen |
|
|
| DJ NGE |
löl dürftige Ausrede :D |
stfu :toothless
werd ohnehin gleich schlafen gehen... ist glaub ich das beste... |
|
|
| dancingqueen |
Dazu müsste ich in den Keller laufen. Abgesehen davon, dass mir nach gestern meine linke Wade beim gehen weh tut, wird dadurch Alkohol verbrannt und ich muss mich bewegen....
:toothless |
ach mach pipi ausn augen ;) nix im zimmer stehn? also jungs haben doch immer ne flasche kurzes aufm zimmer stehn...oder nicht??:p |
|
|
| DJ NGE |
ach mach pipi ausn augen ;) nix im zimmer stehn? also jungs haben doch immer ne flasche kurzes aufm zimmer stehn...oder nicht??:p |
Ja Alk hab ich genug da, nur nix womit ich ihn mischen könnte... DAZU müsste ich innen Keller ;)
Bin grad noch am überlegen, was mir die Freundin u.a. alles gesagt hat... teilweise is das ja schon heftig... :( |
|
|
|
|