| Bloodflower |
| wie gesagt, die site ist über-hübsch, aber der typo fehler oben links ist immernoch ein dorn im auge, vielleicht glaubst du para wenn er dir das selbe bestätigt, das die 2 textzeilen mit dem namen und welcome... MUSS einfach vertikal auf einer linie "höhe" stehen sonst wirkst total unsymetrisch |
|
|