|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1217)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lass mich raten, es ist ein VW? Wenn ja dann geht das auch schon früher, meine Eltern hatten einen Golf 3 und da ging es schon nach 3 Jahren los.
Aber auch mein ADAC Helfer hat mir damals gesagt und auch mein Händler wenn die Heizung nicht mehr geht und das Kühlwasser kocht dann ist es die Dichtung. Weil er dann das Wasser nicht mehr zum kühlen verwendet sondern alles in die Zylinder blässt |
nein, es ist kein vw, es ist ein subaru, um die 60.000 km und motormässig fit. beim subaru ist der motor auch so ziemlich das letzte was kaputt geht, zuerst rostet einem die karosserie davon ;)
die kollegen hier in der arbeit sagen es wär das thermostat... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, es ist kein vw, es ist ein subaru, um die 60.000 km und motormässig fit. beim subaru ist der motor auch so ziemlich das letzte was kaputt geht, zuerst rostet einem die karosserie davon ;)
die kollegen hier in der arbeit sagen es wär das thermostat... |
Dann ab in die Werkstatt damit, gott sei dank habe ich mit meinem noch ruhe |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann ab in die Werkstatt damit, gott sei dank habe ich mit meinem noch ruhe |
das is eh klar... hoffentlich kriegen die das hin... das nervt mich nur.. |
|
|
| Tommy-Pi |
@ Alias Fans (weiss nicht mehr, wer danach gefragt hatte)
Die 3. Staffel von Alias (22 Folgen) wird ab 13. April immer Mittwochs um 23:15 Uhr laufen ;) |
|
|
| Frank-HH |
moin mädels...
bin immer noch groggy vom we!:rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin mädels...
bin immer noch groggy vom we!:rolleyes: |
Moin du Sack, bist halt nicht mehr der Jüngste :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Alias Fans (weiss nicht mehr, wer danach gefragt hatte)
Die 3. Staffel von Alias (22 Folgen) wird ab 13. April immer Mittwochs um 23:15 Uhr laufen ;) |
Jo Danke
iNGE hatte schon nachgefragt und hatte schon eine Email mit dem Sendedatum bekommen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jo Danke
iNGE hatte schon nachgefragt und hatte schon eine Email mit dem Sendedatum bekommen :D |
Na toll, und mir sagt mal wieder keiner Bescheid das ihr das schon wisst, ASSOS !!! :rolleyes:
:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Moin du Sack, bist halt nicht mehr der Jüngste :happy2: :happy2: :happy2: |
schnauze du mutti!!!
mach das erst mal nach, dooooooooooooooo:whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na toll, und mir sagt mal wieder keiner Bescheid das ihr das schon wisst, ASSOS !!! :rolleyes:
:happy2: |
das wurde sogar in diesem Thread gepostet!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schnauze du mutti!!!
mach das erst mal nach, dooooooooooooooo:whip: :whip: :whip:
;) |
Kein Ding, dazu werden wir schon noch Gelegenheit haben, dann heißt es: Fränk the Tank vs. Tommy - Der Partymarathon ;) :p ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
das wurde sogar in diesem Thread gepostet!!!! |
Ok, bin schon still :eek: |
|
|
|
|