|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 784)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm man kann den Kunden doch sagen, dass Sie sich mal im Ton maessigen sollen .... also im Normalfall kann man das (eigene Erfahrung) :p |
na ja, dann rufen die assos gleich beim chef an, oder lassen sich gleich weiterverbinden....:whip:
getreu dem motto: der kunde ist könig und zahlt mein/unser gehalt!:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, dann rufen die assos gleich beim chef an, oder lassen sich gleich weiterverbinden....:whip:
getreu dem motto: der kunde ist könig und zahlt mein/unser gehalt!:( |
Gut da hatte ich immer glück mit meinen chefs die den dann richtig abgebügelt hatten |
|
|
| Campanile |
| Man muss versuchen die Kunden bestimmt aber ruhig "runter" zu bringen :-) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Campanile
Man muss versuchen die Kunden bestimmt aber ruhig "runter" zu bringen :-) |
Klappt aber nicht bei jedem, mir hat mal jemand vorgeworfen das ich geziehlt seinen Rechner zum abstürzen bringen wollte.
Ich sagte zum Kunden: Bitte gehen auf Start -> Ausführen dann cmd eintippen und auf OK klicken
gut er hat dann einen Bluescreen bekommen aber ist ja bei einem 98er System nichts ungewöhnliches.
Der hat aber dann losgelegt.....ich sag euch in einem Call Center gehts schon zu wie sau aber wenn du dann noch solche kunden hast...Gute Nacht |
|
|
| Campanile |
habt ihr ein training "Einwandbehandlung" oder sowas ähnliches?
Da lernt man wie man damit umgehen kann, ich weiss ist nicht leicht aber ich konnte die erlernten dinge eigentlich gut in meiner Praxis anwenden.
Ok war nicht in einem CC war nur in einer Bankfiliale beschäftigt *g* aber das genau in der scheiss börsenkrise hehe |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Campanile
habt ihr ein training "Einwandbehandlung" oder sowas ähnliches?
Da lernt man wie man damit umgehen kann, ich weiss ist nicht leicht aber ich konnte die erlernten dinge eigentlich gut in meiner Praxis anwenden.
Ok war nicht in einem CC war nur in einer Bankfiliale beschäftigt *g* aber das genau in der scheiss börsenkrise hehe |
Ich arbeite da nicht mehr, zum Glück sonst wäre ich Amok gelaufen.
Aber ja wir hatten da ein Training, na gut ich war körperlich anwesend |
|
|
| Campanile |
| tsts bei sowas sollte der körper schwach sein aber der geist stark :-) |
|
|
| Campanile |
aber ging mir ähnlich.
Wir hatten ein Outside-Training 3 Tage im Hochsommer im Hotel bei Berlin.
Natürlich lag ich dann lieber am Pool und in der Sonne als den Scheiss in mein Hirn reinzubekommen :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
moin zusammen! :D
ihr seid igonrant und ihr seid spinner, aber ihr habt SCHNEIT deshalb mag ich euch:clown: :clown: :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
moin zusammen! :D
ihr seid igonrant und ihr seid spinner, aber ihr habt SCHNEIT deshalb mag ich euch:clown: :clown: :clown: |
Danke Stiff :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke Stiff :p | full metal jacket geguckt ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
moin zusammen! :D
ihr seid igonrant und ihr seid spinner, aber ihr habt SCHNEIT deshalb mag ich euch:clown: :clown: :clown: |
wenn´s jetzt noch SCHNEID geheißen hätte und der Stiff nicht wieder die Nase voll weißem Zeuchs hätte, dann wäre das etwas verständlicher. |
|
|
|
|