| smoking-joe |
OMFG!!! so ein unwetter habe ich noch nie erlebt... straße steht 10 cm unter wasser, keller ist schon unter wasser!!!
gewitter wie verrückt, und ein sturm dazu...
hier die unwetterwarnung vom dwd
| quote: |
UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit HEFTIGEM STARKREGEN,
HAGEL und SCHWEREN STURMBÖEN
für Landkreis Giessen
gültig von: Mittwoch, 18.08.04 22:00 Uhr
bis: Donnerstag, 19.08.04 02:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 18.08.04 21:55 Uhr
Durchzug von Gewittern, örtlich mit Starkregen von mehr als 25
l/qm in einer Stunde, Hagel bis 2 cm Korngrösse und schweren
Sturmböen bis 90 km/h (Bft. 10)
Hinweis auf mögliche Gefahren:
- einzelne entwurzelte Bäume oder Beschädigungen von Dächern
- einzelne herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände
- durch Hagelschlag Schäden an Gebäuden, Autos und
landwirtschaftlichen Kulturen möglich
- kurzzeitige Verkehrsbehinderungen während des Platzregens
möglich
- örtlich Blitzschäden
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr!
DWD / ZV Offenbach |
|
|
|