Kumpel hat sich gerade gemeldet. Werd dann wohl gleich mal zu ihm düsen und dann mal sehen was noch im laufe des Abends geht.
XeCUTionER
mir jetzt egal! ich fahr jetzt! hab kein bock den ganzen abend hier rum zu gammeln!
disco stu
Mal schauen ob Wetten dass noch immer so langweilig ist
lotadeus
the weekly based problem, dont know what to do da alles bull is :sadgreen:
Sonicstyle
mal nen remix zuende machen
Overseas
mit dem blöden TA file upload gekämpft (wollte nen sample zwecks ID hochladen), habs dann aufgegeben und es woanders hochgeladen und nur verlinkt (siehe ID forum)
lotadeus
quote:
Originally posted by Overseas
mit dem blöden TA file upload gekämpft (wollte nen sample zwecks ID hochladen), habs dann aufgegeben und es woanders hochgeladen und nur verlinkt (siehe ID forum)
mir fehlt hier der link dazu ;)
disco stu
kann ich dir nichts dazu sagen, leider :conf:
aber selbst wenn du andere lieder ID'en willst klappt das nur manchmal
habs mir schon gesearcht, hör mirs morgen mal an...und könnt es falls es keine id gibt auf nem ch techno board verlinken....
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
habs mir schon gesearcht, hör mirs morgen mal an...und könnt es falls es keine id gibt auf nem ch techno board verlinken....
guter Mann, thx :)
disco stu
ich setz mich mal wieder an meine Classix, vielleicht kommt ja diesmal ein vorzeigbarer mix raus