| Twilo |
ich sammele gerade meine nerven, ausgerechnet heute wo auf unseren straßen der punk abgeht muss ich autofahren...ich bin 20 kmh gefahren als aufeinmal aus heiterem himmel das heck kam und ich ins rutschen geriet und auf diesen metallposten zurutschte....bin dann volle kanne den bürgersteig hochgebrettert und kam 10 cm vor diesem pfosten zum stehen!!
naja war pappas auto und der hat vollkasko :D ;)
aber sowas sind momente fürs leben!! |
|
|