| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bahhh hab heute so kein bock zu arbeiten das gibts gar nich! gleich erstmal mittag |
Frag mal :wtf:
Wenigstens is die Atmosphäre heute hier in der Arbeit phänomenal gut, wie sie es schon seit Ewigkeiten nicht mehr war... da ist man selber dann auch gleich mal ne ganze Ecke besser gelaunt :)
btw. kann mir mal jemand verraten, warum mitte september besseres wetter ist als im juni? |
|
|