| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
naja, wenn Du demnaechst nach Barcelona ziehst kannste Dich aber nicht mehr beschweren, gelle!?! :p
Druecke die Daumen dass das klappt! |
Dankeschön, mal schauen ob sich überhaupt einer meldet, aber schön wäre es schon |
|
|