so ein scheiß, jetzt hab ich mich heute so gut gefühlt und was passiert mein ohnehin schon lädierter Fuss, der mal gebrochen war, fängt wieder an weh zu tun, ich könnte kotzen
dEEkAy
..stiff ärgern :) :tongue3
Kaynitus
Paul bzw Kyau und Albert hören und zum Himmel sehen. Aber aus der Vorhersage mit dem Regen wird wohl nichts bei dem blauen Himmel.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Kaynitus
Paul bzw Kyau und Albert hören und zum Himmel sehen. Aber aus der Vorhersage mit dem Regen wird wohl nichts bei dem blauen Himmel.
Hab ich mir auch gedacht..nur heut morgen hats ja ein wenig geregnet.
Hörte Einslive als ich nach der Arbeit ins Auto stieg und da sagten sie gerade "gegen späten Abend lockeren die Wolken im ganzen Sektor auf und es scheint wieder sie Sonne".
WTF? die schien da schon wieder längst und hat das innere vom auto auf 30° oder mehr erwärmt :p
Kaynitus
Am besten sind die Radiodurchsagen: "Heute leicht bewölkt, aber es wird keinen Regen geben." Und draußen gibt es den besten Wolkenbruch. Da fragt man sich ob die zu blöd sind aus dem Fenster zu sehen :whip:
Arkadius
... bissl mit deekay schreiben ;)
dEEkAy
omg dEEk lebt ? :D :D
Arkadius
Pappnase :clown:
/me trinkt gerade ein Becks Gold und träumt zu Kyau ... :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Arkadius
Pappnase :clown:
/me trinkt gerade ein Becks Gold und träumt zu Kyau ... :)
BIER!!!
Die idee!! bin gleich wieder da!!!
Arkadius
/me MatthewAdams ein Bierchen gibt :)
Nettes Set z zt ... Kann sich Pauli eine Scheibe von abschneiden :)
dEEkAy
hehe :D :D :D
DJDAN
hab auch gerade mal Soundgarden eingeschaltet und warte auf den Feierabend (ne Stunde noch). Danach erstmal den Mietwagen austesten den ich für Morgen dienstlich benutzen muss.