|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 542)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
ach und deek , kannst du mir vllt. nochma deine impressions (autobahn usw.) links geben?
Brauch wieder hintergründe!!..
achja und BTW kennt jmd ne seite mit klasse hintergründen? :conf: |
http://wallpaper.deviantart.com/ |
|
|
| Cosmique |
ich versuch grade, von meinem englischen Bew.Gespräch mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Aber ich glaube bis zur Entscheidung next week geht's mir eh net mehr ausm Kopf :rolleyes: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich lach mich jedes mal schlapp, wenn ich das teil sehe :D |
da kommt jedesmal die kifferlache wieder hoch, wenn man sich das anhört :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich versuch grade, von meinem englischen Bew.Gespräch mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Aber ich glaube bis zur Entscheidung next week geht's mir eh net mehr ausm Kopf :rolleyes: |
Das wird schon! :)
Bastel grad noch an meinem Can You Feel It Remix rum... klingt schon viel geiler *gg* |
|
|
| arctic light |
Bin mal gespannt auf Morgen, da haben wir Weihnachtsfeier (eigentlich ja noch ziemlich früh, aber was solls) und gehen thailändisch essen. Soweit ich weiss soll es ein Büffet geben, was ich mal extrem klasse finde, weil man auf diese Weise ja viel mehr Sachen probieren kann als wenn man irgendetwas von der Karte bestellt. :p
Kommentar vom Chef: "Musss man sich da 'ne Butterbrezel mitnehmen?" :toothless
Und hoffentlich kommn meine online ausgeliehenen DVDs noch rechtzeitig aufs Wochenende an... Der Eisbar und Insomnia. :) |
|
|
| asdf |
| Ich bin total fertig!Komme gerade von einer 4 stündigen Mathe-Lernsession.Mein Kopf ist soo dick und morgen schon Klausur :nervous: :nervous: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bin mal gespannt auf Morgen, da haben wir Weihnachtsfeier (eigentlich ja noch ziemlich früh, aber was solls) und gehen thailändisch essen. Soweit ich weiss soll es ein Büffet geben, was ich mal extrem klasse finde, weil man auf diese Weise ja viel mehr Sachen probieren kann als wenn man irgendetwas von der Karte bestellt. :p
Kommentar vom Chef: "Musss man sich da 'ne Butterbrezel mitnehmen?" :toothless
Und hoffentlich kommn meine online ausgeliehenen DVDs noch rechtzeitig aufs Wochenende an... Der Eisbar und Insomnia. :) |
ha noi, muss mr sich do a buddrbrrezl midnemma? sowas kann auch nur n schwob sagen, :D |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich bin total fertig!Komme gerade von einer 4 stündigen Mathe-Lernsession.Mein Kopf ist soo dick und morgen schon Klausur :nervous: :nervous: |
das kenn ich doch irgendwoher!:o (von früher);) ...dann mal viel glück! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich bin total fertig!Komme gerade von einer 4 stündigen Mathe-Lernsession.Mein Kopf ist soo dick und morgen schon Klausur :nervous: :nervous: |
falschen LK gewählt ?
naja, ich schreib zwar übermorgen auch ne mathe-arbeit aber zum glück nur über 2 stunden, da das nur eine testklausur fürs thema ist. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Syntophax
das kenn ich doch irgendwoher!.:o (von früher);) ...dann mal viel glück! |
jo, danke :)
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
falschen LK gewählt ?
naja, ich schreib zwar übermorgen auch ne mathe-arbeit aber zum glück nur über 2 stunden, da das nur eine testklausur fürs thema ist. |
Naja eigentlich nicht.Mathe LK ist eigentlich nicht wirklich schwer, nur wenn ich so 3-4 Std Mathe mach, dann bin ich kaputt :D |
|
|
| Sonicstyle |
| ich bin in mathe ne totale niete, werd daher auch nie informatiker wie die meisten hier, hab daher mathe auch "nur" schriftlich im abi, hab als LK geschichte und englisch, da bringt lernen eigentlich nix, da es eher aufs verstehen und interpretieren ankommt. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich bin in mathe ne totale niete, werd daher auch nie informatiker wie die meisten hier, hab daher mathe auch "nur" schriftlich im abi, hab als LK geschichte und englisch, da bringt lernen eigentlich nix, da es eher aufs verstehen und interpretieren ankommt. |
bin dafür in Englisch ne Niete :D |
|
|
|
|