|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 798)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gaylord Focker
ich hab gehört davon soll es in den Staaten schon ne Fortsetzung geben |
Ja, Fortsetzung kommt auch bald hier in D, hab schon nen Trailer gesehen:
Meine Braut, ihre Schwiegeeltern und ich
ist der Titel, wenn ich mich jetzt nicht irre |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
apropos ARD:
gerade MEINE BRAUT, IHR VATER UND ICH
:) |
wiederholung? :conf: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
wiederholung? :conf: |
Jep, der kam bereits um 20:15 und erst vor ein paar Tagen beim Ösi-Sender. :p
Ich hab heut die Truman Show angeschaut. :tongue2 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jep, der kam bereits um 20:15 und erst vor ein paar Tagen beim Ösi-Sender. :p
Ich hab heut die Truman Show angeschaut. :tongue2 |
btw. schau mal in dein guestbook ;) |
|
|
| McP68 |
| so ich geh pennen, n8 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
btw. schau mal in dein guestbook ;) |
Ui, thanks a lot! :D
N8. ;) |
|
|
| darkstar |
ich bin grad dabei aufzuwachen.
wenn ich damit fertig bin werd ich wohl in die muckiebbude gehn und ne ausdauersession einlegen.
Kampf dem Weihnachtsspech!!! |
|
|
| McP68 |
| moin, letzter ferientag :( |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin auch mal wieder daheim! werde jetzt noch gammeln!
nächste woche muss ich dann mal wieder etwas konstruktives machen.... |
|
|
| asdf |
| gerade auf gewacht, geduscht und gemerkt, das meine PC-Boxen im Arsch sind :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
gerade auf gewacht, geduscht und gemerkt, das meine PC-Boxen im Arsch sind :( |
Meine waren auch im Arsch, aber dafür hab ich mir jetzt einen Monitor gekauft bei dem die boxen schon drin sind, nichts großes aber sie tun
Achja und heute wird nur gegammelt |
|
|
| McP68 |
| so ich schau dann 15 uhr noch enterprise an und danach gehts in thermalbad 2 stunden pure entspannung (am letzten ferientag muss das mal sein) :D |
|
|
|
|