|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 359)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
veranstaltungen jeglicher Art nerven um diese uhrzeit :o |
Besonders wenn diese "Veranstaltungen" unter dem Oberbegriff ARBEIT zusammengefasst werden können.
MAAHAAAANNNN !!! Dieses Wetter geht mir so uffe Eier... |
|
|
| smoking-joe |
jessssssss!!! gerade bescheid bekommen, dass ich heute abend im pablo auflegen soll...;)
:D :p |
|
|
| PBM |
| Ich bin noch anner FH, hab aber Gottseidank keine Vorlesung mehr. Werde jetzt wohl noch etwas mein Lieblingsforum zuspammen, nachdem ich gerade 1 1/2 Stunden lang Emails geschrieben hab.. aber das ist ja auch wichtig. |
|
|
| Frode |
Ab nächster Woche hab ich dreimal die Woche bis 19.00 :whip:
Fotos kommen bald, wem soll ich die schicken? Ich kann die heute Abend noch kurz bearbeiten und morgen dann rausschicken. Derjenige sollte kein Limit haben für emailgröße! |
|
|
| Frode |
| Baaah werkstoffkunde ist so übel. Keiner passt mehr auf! nur Papierflieger, alles redet. Gut dass es ein Skript gibt, den Scheiß spare ich mir erstmal. |
|
|
| smoking-joe |
dann lass mal kommen die pix...
[email protected] wegen der größe sollte es eigentlich keine prob's geben ;) |
|
|
| XeCUTionER |
doch, ich glaube 4 mb ist die größe für die emails!
es sei denn, du bist web.de club!
hat nicht jemand en ftp, wo frode die als zip/rar hochladen kann? |
|
|
| McP68 |
| So bin wieder bäck, ich spars mir die 20 Seiten hier zu lesen! |
|
|
| DJ NGE |
So, war grad mal wieder beim Joggen - scheiss Kondition :toothless
zwecks pics: kannst sie auch an [email protected][/email] oder [email][email protected] schicken, ich kann sie dann bei mir hochladen ;)
Hab keine Größenbegrenzung bei E-Mail |
|
|
| XeCUTionER |
nein, zensur :D :D
ne, dass ist doch mal ein wort! wäre klasse! da sind so viele geile pics dabei, die ich unbedingt sehen muss!!! |
|
|
| kniggi |
@ DJ NGE
du mit deinen blöden porno seiten :D
ich erhole mich grade von meinen cocktails...
wie geil! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
doch, ich glaube 4 mb ist die größe für die emails!
es sei denn, du bist web.de club!
hat nicht jemand en ftp, wo frode die als zip/rar hochladen kann? |
bin ungewollt in diesen piss club rein geraten... habe aber dafür 2gb webspace...
@ frode, schick die bilder an nge... in der zeit wo er die bilder uppt, kann er hier wenigstens nicht spamen ;) :D :p :stongue: :toothless |
|
|
|
|