| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
armer nge :(
hört sich echt ziemlich eindeutig an......ich sehe gewisse parallelen zu (*keuch* *verschmitz nach oben guck*) mir. als ich so drauf war hatte ich auch kein bock mehr, hatte aber keine lust auf streit etc und habs erstmal so laufen lassen und dann irgendwann doch mal tacheles geredet.....solltest du auch unbedingt tun! fahr einfach zu ihr hin ohne grosse ankündigung dann kann sie dich auch nich abwimmeln. |
das noch mehr deprimierende an der sache ist, dass sie gerade mal 150m von mir entfernt wohnt... aber ich glaub heut hab ich darauf keinen bock mehr, hab mich heut in der früh schon mit ner freundin gestritten (mal wieder), das war eh schon genug...
@Silence: tja, hat beides seine vor- und nachteile...
werd jetzt gleich zur ablenkung mal bisserl weiter producen, hoffe dass wenigstens meine inspirative phase nicht brüchig ist... |
|
|