lad grad meinen neuen Mix von gestern hoch.. -4 std. remaining! :nervous:
kniggi
juhuuu...
klein kniggi musste heute nicht wie sonst IMMER länger arbeiten!!
nein.. durfte 30 mins früher heim!!!!!!!
*rot im kalender anstreich*
erstmal was futtern..
Mysterio
Hab grad einen schönen 12 Stunden Arbeitstag hinter mir. War ja noch voll ok, nur dann etwas erfahren das mich grad fast auf 180 laufen lässt :mad:
Ach was solls... :rolleyes:
SiLeNcE
einfach mal hallo sagen :)
:D
disco stu
ich bin grade von meiner einwöchigen Odyssee zurückgekehrt.
Erst letzte woche Seminar in Nürnberg und dann das ganze WE Wohnung umziehen. Ich bin fertig
unKnOwn`
ich hau mich ma aufs ohr, morgen wieder 8 std vor mir :sadgreen:
smoking-joe
dem schließ ich mich in 22,36 min. an!
disco stu
ich geh auch ins bett, gute nacht
coldheaven
Bin grad von einem 1.5 stündigen Fussmarsch heimgekommen. bin wohl in die falsche bahn aus versehen und am rheinhafen aufgewacht. son shyce!!:whip: :whip:
jetzt tun mit die füsse weh und ich bin müde.:toothless
XeCUTionER
aufgestanden, gefrühstückt, gleich duschen und dann 8 stunden in die schule!
Klangzentrum
...gleich 2 std englisch, dann nach hause pennen und dann heut nachmittag nochma 2 std sport... *gähn* :D