Originally posted by Stiffmaster
die videos gibts nur für uns zu sehen und bei www.stiffens&annipr0n.com entgeltlich natürlich!:D :D :D :D
Link geht nicht :(
:toothless
asdf
quote:
Originally posted by DJ NGE
Link geht nicht :(
:toothless
fixt das mal bevor wir euch geld für Stiff and Anni-prons überweisen :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Link geht nicht :(
:toothless
lol ahahahhaha:D
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
fixt das mal bevor wir euch geld für Stiff and Anni-prons überweisen :D
Genau, sonst siehts aber zappenduster aus hier :whip: :D
DJ NGE
So, bin mal weg, Hoppe spielen :toothless
Mysterio
Ich lauf gerade mit dem Kopf gegen die Wand... :mad: :whip:
Verdammte Kacke, mir geht heut wieder mal alles gegen den Strich!!!
Mit Frauen läuft nix oder ich fall immer auf die Fress'
Partymäßig geht hier auch nix und wenn irgendwo was ist dann hab ich natürlich genau an dem Tag kein Auto
(Fast) alle Kollegen studieren irgendwo. Gerade mal ein guter Kumpel weilt noch hier im Bundesland. Haut aber im Mai für 3 Monate nach Thailand ab und geht direkt danach auch Studieren weil es ihn hier ankackt (wie mich eben auch)
Und dann noch erfahren dass die kleine Praktikantin aus meiner Werkstätte maybe Hirnhautentzündung hat.
Gebt mir ein A!
Gebt mir ein R!
Gebt mir ein S!
Gebt mir ein C!
Gebt mir ein H!
Gebt mir ein T!
Gebt mir ein A!
Gebt mir ein G!
ARSCHTAG!!!
bigfoot49
oje du ärmster :(
gleich mal in arte den film gucken, hört sich gut an....:)
man meine nase nervt...alles zu und drückend :(
XeCUTionER
so, bin auch mal wieder daheim!
den nachmittag schön vergammelt.... morgen muss ich mich endlich mal um den computer von meiner oma kümmern! und auch nochmal kurz bei ner freudin vorbei fahren! aber heute abend nur mal entspannen! :)
bigfoot49
quote:
Originally posted by XeCUTionER
den nachmittag schön vergammelt....
wat auch sonst ne?:haha: :tongue3
McP68
so hab rechner neu gemacht, war mir zuviel buckel jetzt nach dem mist zu suchen, war zwar irgendwie genauso buckel den rechner neu zu machen, aber es geht wenigstens wieder ;)
jetzt hör ich paar neue pladden durch
Sonicstyle
*nochschnell10seitentextzusammenfassungmach*
XeCUTionER
ich werde mich gleich richtung bett bewegen und noch etwas fernseh gucken und dann mal schlafen!
und mich grade noch über personen aufregen, die irgendwie ein verschobenes verhältnis zur wirklichkeit haben! :whip: