| Frode |
Mir wurden letztens 2 Weisheitszähne gezogen, das war total harmlos.
Das einzige was ich gespürt habe war wie die Orthopädin die Spritze gesetzt hat, das wars, und das Ziehen selbst war ne Sache von einer Minute. Schmerzen hatte ich auch als die Betäubung abgeklungen ist nicht, es hat nur ein wenig "gedrückt". Naja nur einkaufen gehen war etwas nervig, durch den erhöhten Kreislauf hat es dann etwas gepocht.
Die andere Seite ist bald auch dran, laut Röntgenbild ist ein Zahn wohl entzündet und der Knochen ist auch schon angegriffen :nervous:
Naja, so lange ich noch keine Schmerzen habe... |
|
|