| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heute morgen geht ja hier mal gaaaaaaaar nix!!!!!!!!!!!!!! schämt euch! |
lol wir sollten mal mit deiner führungsetage sprechen... so kann da ja nicht weitergehen... :o :nervous:
ich steh jetz erstmal auf, schönes oslonights liveset von Kosmas Epsilon, bischen rosinen brut mit leckerer butter, danach duschen,
dann mal gucken ob ich zuerst die passfotos bearbeite, mich an neuens Firmenlogo für ne lokale firma mache und deren Visitenkarten neu zaubere, oder doch zuerst diese china restaurant mütze abfotografiere und zum animieren bringe... oder zum anfang doch einfach dieses crappy cd cover hier digitalisiere :rolleyes: :cool: |
|
|