| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Immer noch versuch ich die spanische grammatik in meinen Kopf zu bekommen.Hoffe ich kann morgen wenigstens gut spicken, sonst hab ich die
Arschkarte :o |
Als angehender Lehre sage ich nur:
Setzen!
6! :clown:
UNIT-er |
|
|