Wünsche morgen allen einen schönen 24.12. und HAPPY CHRISTMAS. :)
Frode
Ich hör motorola mix mission und poste meine Kommentare in so nen Thread.
Felicity
quote:
Originally posted by Frode
Ich hör motorola mix mission und poste meine Kommentare in so nen Thread.
du!!! hab ich dich!!! ab rüber in thread! leder post zählt!
Frode
:p
Bloodflower
geh das erste mal mit der zweiten null pennen ;)
hab mal gehört das es n schlechtes zeichen sein soll die erste nacht in nem neuen lebensjahr allein einzuschlafen :whip: :rolleyes: :o
XeCUTionER
so, morgen ihr muddis!
hab wieder mal sau schlecht geschlafen und noch voll den konblauchgeschmack im mund! ich glaube, ich traue mich heute nicht raus..... :D
arctic light
Ich sitz hier gerade noch auf der Arbeit und amüsier mich über die verzweifelten Versuche von jemandem draussen, mit einer Hupe "Jingle Bells" zu spielen. Zumindest interpretier ich es so, auch wenn es sich ziemlich falsch anhört. :wtf:
XeCUTionER
so, bin frisch geduscht, werde gleich nochmal kurz zum penny fahren, mich fürs wochenende eindecken und dann gammeln! :)
unKnOwn`
grad erstma duschen gewesen und jetzt les ich mir gleich den motorola trhead durch, lol :D
Frode
BOah nee den ganzen Scheiß nochmal durchlesen ist noch kränker als den Stream zu hören :crazy: :eyespop:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
grad erstma duschen gewesen und jetzt les ich mir gleich den motorola trhead durch, lol :D
hab ich beides schon hinter mir :D
unKnOwn`
ich langweile mich schon den ganzen tag, naja wenigstens geht ta jetzt wieder :p