| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Aber noch besser fande ich mal kurz wieder Sandra zu hören!
Meine Jugend.....:p :p :p
ach ja, moin! |
Oh ja, Sandra... die hab ich früher auch immer gehört :D
Was ich ja schlimm fand war Marianne Rosenberg - die hat ja mal übel ausgesehen, ich will nicht wissen, wie oft die sich schon hat liften lassen :rolleyes:
Übrigens hat auch Kate Ryan einen "Live"auftritt gehabt... und was soll man sagen? Ohne zuviel Schminke sieht die gar nicht mal so schlecht aus :toothless
btw. Moin :D |
|
|