Originally posted by MYSTERO
bekommt der überhaupt schon bier? :conf:
ja und zwar dieses: :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja und zwar dieses: :D
das trinkt nur Uniter!!!!;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und @ dennis: ich glaube, ich muss mich ja mal mit der anja unterhalten..... :D
nur zu......
:toothless
Klangzentrum
bin übelst müde....
heute morgen 6std vorabiklausur, danach volleyball...jez mal kurz ausruhn und was futtern und dann schon wida fürn mathetest lernen...
diese woche is so derbst fürn arsch!!! :whip: :whip: :whip:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
das trinkt nur Uniter!!!!;)
Ja aber seins ist vom Penny Markt
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH ---------->
höhö
sieht interessant aus!
:D
disco stu
Bei uns war grade ziemlich alarm, aber jetzt hat sich der Sturm wieder gelegt
Stiffmaster
die nachtengel is schon ne ganz schöne sau würd ich mal so sagen....wenn ich die in die finger bekomme!:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die nachtengel is schon ne ganz schöne sau würd ich mal so sagen....
lol!:D
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die nachtengel is schon ne ganz schöne sau würd ich mal so sagen....wenn ich die in die finger bekomme!:D
Ich glaub die brauchs mal wieder richtig :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die nachtengel is schon ne ganz schöne sau würd ich mal so sagen....wenn ich die in die finger bekomme!:D
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die nachtengel is schon ne ganz schöne sau würd ich mal so sagen....wenn ich die in die finger bekomme!:D