| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Den Paramount Park an sich hat Ende 2002 zugemacht (ich habe geweint) die Immobilie wurde dann in Soundz umbenannt und ein anderes Konzept wurde gefahren, zwar auch noch mit Techno aber es wurde räumlich umgebaut.
Mitte 2003 wurde dann gar kein Techno mehr drin gespielt sondern nur noch Hip Hop :whip: |
Schade eigentlich, ich hab nur gutes von dem Laden gehört, war leider aber noch nie da. Der Plasma Beat hat mir mal Fotos gezeigt, also optisch gesehn sieht der Laden ja echt super aus. Das des mit der Musik sich jetzt so stark verändert haben soll hat er auch gesagt.
Schade eigentlich, immer wenn es am besten ist passiert sowas.... |
|
|