| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Morgen läuft ne neue Folge Alias :D |
Oh ja, da freu ich mich schon drauf, wie n kleines Kind *gg*
@Campa: Ich fand den 2er schon irgendwie nicht so toll und der Trailer vom 3er ist mal nur noch peinlich irgendwie... ob ich ihn mir im Kino anschauen werde, weiss ich noch nicht und wenn dann nur am Kinotag.. |
|
|