|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 387)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
musst du dir mal nen Talkmaster wie Britt oder so ins Forum holen :) |
Heyho! :)
Ich hoffe du vergisst diesmal nicht, dass die Party am FREITAG ist :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Heyho! :)
Ich hoffe du vergisst diesmal nicht, dass die Party am FREITAG ist :toothless |
Schon auf meine Stirn geschrieben und in meinem Terminkalender vermerkt :D ;) |
|
|
| dancingqueen |
| überleg grade, was ich mit meinem tag anfange..ferien können schon fast langweilig sein ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Schon auf meine Stirn geschrieben und in meinem Terminkalender vermerkt :D ;) |
So ists brav! :)
Wow es sieht ja echt so aus, als könnten wir ein paar feierwütige GTAs zusammentrommeln *hoff*
Dann zeigen wir den anderen Luschen da mal, wie man zu Trance abgehen kann :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
Ihr seid doch alles sägge :whip:
Wie schön wär mal n Tag faulenzen.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ihr seid doch alles sägge :whip:
Wie schön wär mal n Tag faulenzen.... |
:p bin halt noch Schüler :)
| quote: | Originally posted by yoko
So ists brav! :)
Wow es sieht ja echt so aus, als könnten wir ein paar feierwütige GTAs zusammentrommeln *hoff*
Dann zeigen wir den anderen Luschen da mal, wie man zu Trance abgehen kann :eyespop: |
das hoffe ich doch; hoffe ich überlebe das Hsv-Spiel heute ohne Blessuren :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ihr seid doch alles sägge :whip:
Wie schön wär mal n Tag faulenzen.... |
Ich hoffe du glaubst mir, wenn ich sage ich würde jetzt lieber arbeiten!! So langsam gehen mir die Finanzen aus, SCHEISS PLATTENSUCHT!! :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
das hoffe ich doch; hoffe ich überlebe das Hsv-Spiel heute ohne Blessuren :) |
Das kommt drauf an, wie der HSV spielt :D |
|
|
| Terrence Parker |
C# coden...
 |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
überleg grade, was ich mit meinem tag anfange..ferien können schon fast langweilig sein ;) |
Kann ich nur bestätigen. :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
überleg grade, was ich mit meinem tag anfange..ferien können schon fast langweilig sein ;) |
Immer diese Schüler, die Probleme haben, weil ihnen in den Ferien langweilig ist... wie uncool :p
Komm grad von nem Bewerbungsgespräch zwecks Praktikum bei ner Eventagentur wieder... ich glaub ab nächster Woche gehts los ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Komm grad von nem Bewerbungsgespräch zwecks Praktikum bei ner Eventagentur wieder... ich glaub ab nächster Woche gehts los ;) |
bist du dann son typ mit zerissener hose, der an ner stange tanzt ?
:toothless |
|
|
|
|