Originally posted by Piotro
Ich gehe jetzt schlafen :D
Hey, damit warst du ja nur ne Stunde später dran als ich :D Dank des tollen BVG (:rolleyes: ) haben wir 1 1/2 stunden gebraucht um ins bett zu kommen.. ffs!
@XeCUTionER: Du warst auf VN? oO
Bloodflower
GESTERN war ferry in amsterdam, vorgestern in berlin ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
GESTERN war ferry in amsterdam, vorgestern in berlin ;)
ach so ja stimmt... bin grad noch bisserl im lag, nachdem ich nicht wirklich viel vom samstag mitgekriegt hab :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by DJ NGE
@XeCUTionER: Du warst auf VN? oO
glaub mir, dass hättest du germerkt! :D :D :D
morgen! gehe jetzt gleich immer noch übermüdet in die schule um mathe zu schreiben und dann in den dom!
Klangzentrum
moin moin!
werd jez gleich auch ma inne schule...schöne deutschklausur schreiben und ich hab nichma ne ahnung was wir im moment überhaupt fürn thema haben... :nervous: :D
SiLeNcE
morgen zusammen!
3 tage dann is urlaub :)
Michelangelo
morgen:eyes: :toothless
Sonicstyle
waah, kein bock auf schule, zock lieber battlefield und sag ich hatte kopfschmerzen, wenn ich da gegen 10 hingehe. grml letzter richtiger schultag.
smoking-joe
quote:
Originally posted by SiLeNcE
morgen zusammen!
3 tage dann is urlaub :)
so siehtn es aus...
29 h left...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by smoking-joe
so siehtn es aus...
29 h left...
Na geil
Heute mal durch zufall auf das thema projektantrag (für mpndliche prüfung) gekommen.
Mein Ausbilder scheint mirmal wieder wichtige daten nicht weiterzureichen.
Man man man was bin ichfroh wenn ich auf den nicht mehr angewiesen bin...
Tommy-Pi
Morgen !
SiLeNcE
Das ist der absolute hammer!
am 20.ten Januar ist abgabe termin und ich habe noch keine einzige information von meinem Ausbilder.