|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 895)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
HAHA und mir mixmeister mixmeister hinterherbrüllen MUUAAHHAHAHA!!! trottel!!! :wtf: :stongue: :haha: ;) |
naja ich hab dich wenigstens nicht trottel genannt ;) außerdem war ich da betrunken, außerdem fand ich den mix doch gut
verstehen sie spaß? |
|
|
| Bloodflower |
okokok trottel war unpassend :( :D
dann lass mal hören ;)
und rausch ist keine entschuldigung, ich kenne keine unzurechnungsfähigkeit, bei rein garnichts :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
okokok trottel war unpassend :( :D
dann lass mal hören ;)
und rausch ist keine entschuldigung, ich kenne keine unzurechnungsfähigkeit, bei rein garnichts :) |
Stimmt auch wieder Alkohol ist keine Entschuldigung. Mal sehen vielleicht stell ich ihn noch ins Netz. Vorher gibts noch ne Playlist ob überhaupt bedarf an einem Classic-Set vorhanden ist :D |
|
|
| Bloodflower |
classic mit c am anfang und am ende??? das classic???
O
M
G
!
:crazy: :haha: :nervous: :eek: :eyes: :eyespop:
playlist or die! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
classic mit c am anfang und am ende??? das classic???
O
M
G
!
:crazy: :haha: :nervous: :eek: :eyes: :eyespop:
playlist or die! |
mir isses nicht anders eingefallen :D
DJ Sakin & Friends - Protect your mind
Kai Tracid - Liquid skies (Polaris Mix)
DJ Buzz - Tell me why
Mosquito Headz - El ritmo
Jonah - ssssshhhhh
Gizeh - Day Time (4 Strings Remix)
Arne L2 - Flatliner (Bootleg mit Mike & Charly - I get live)
Delerium - Silence (Airscape Remix)
Knights of the Jaguar - Jaguar
Airscape - L'esperanza (Armin van Buuren Remix)
Energy 52 - Cafe del mar (Nalin & Kane Remix)
Cygnux X - Superstring (Rank 1 New Deep Dub Remix)
Traveller - Bright sign
Angelic - It's my turn (4 Strings Remix)
Mario Lopez - Into my brain
K5 - Passion
Spielzeit 79:16 |
|
|
| XeCUTionER |
so, eben mal englisch hausaufgaben gemacht! bis jetzt halte ich meine vorsätze recht gut durch :)
jetzt gammeln! mal sehen, könnte ja nochmal was halbwegs konstruktives machen.... |
|
|
| Klangzentrum |
| gucke grade das experiment...grad werbung... |
|
|
| Mysterio |
Ich langweile mich...
Arbeitstag war stressig; SIE war auch kurz da; ich denk noch mehr an die Frau; Freu mich aufs Arbeiten morgen, da wieder beschäftigt und weniger am Denken;
Werde wohl gleich noch etwas durch die Stadt fahren und Zigaretten holen, insofern mein Geldbeutel was her gibt und dann schlafen gehen :sadgreen: |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by disco stu
K5 - Passion
|
harrr ich liebe diese lied
muss mir mal wieder die platte reinziehen :) |
|
|
| disco stu |
| ist nur nicht ganz drauf weil ich unter 80 Minuten bleiben wollte, aber das beste vom lied ist drauf |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
gucke grade das experiment...grad werbung... |
geiler film, verpasst............. dafür nett telefoniert :) |
|
|
| smoking-joe |
| gerade mal schön aufgelegt...;) |
|
|
|
|