|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 984)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| hab grad mal noch bissl zimmer saubergemacht |
|
|
| XeCUTionER |
| so, habs aufgegeben mit den hausaufgaben! kein bock! könnte ja mein zimmer noch ein bischen aufräumen.... der tag ist ja noch lang..... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mooooiiiiinnnnn :D :D
wäh schon seit 8.30 auf
in Sporthallen gewesen...
naja nun gammeln :D |
Moin!
bin gerade am gammeln, irgendwie steckt mir der Tag davor noch in den Knochen :) |
|
|
| DJ NGE |
| Ich glaub ich hab soeben den besten Mix seit ner langen Zeit gemacht :wtf: |
|
|
| disco stu |
| Jetzt noch schnell die zweite Folge JAG schauen |
|
|
| Stiffmaster |
| hab erstmal meine wohnugn auf vordermann gebracht!! gesaugt, geputzt, gewischt:nervous: :nervous: :nervous: frank, deek und natürlich meine anja sollen sich ja wohlfühlen nächste woche:clown: :happy2: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab erstmal meine wohnugn auf fordermann gebracht!! gesaugt, geputzt, gewischt:nervous: :nervous: :nervous: frank, deek und natürlich meine anja sollen sich ja wohlfühlen nächste woche:clown: :happy2: |
und du bist dir sicherm, dass das eine woche lang hält??:toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab erstmal meine wohnugn auf fordermann gebracht!! gesaugt, geputzt, gewischt:nervous: :nervous: :nervous: frank, deek und natürlich meine anja sollen sich ja wohlfühlen nächste woche:clown: :happy2: |
du hast es irgendwie mit V und F oder? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast es irgendwie mit V und F oder? |
Wieso, was hat Stivv denn valsch gemacht, vrag ich dich??:conf: |
|
|
| NetDJ's |
*mir brummt der kopf* da bekanntlich man mit das wieder anfangen soll wo man mit aufgehört hat, lass ich mich grad mit trance beschallen .....
so zum wach werden ziemlich nett http://rs3.radiostreamer.com:8280/listen.pls
könnt ich jeden tag hören bis zur nächsten Euphonic Party |
|
|
| bigfoot49 |
| dawn of the dead guggn....hm... |
|
|
| XeCUTionER |
rumgammeln und mich darüber ärgern, dass leute nicht daheim sind!
werd mich wohl gleich mal vor den fernseher gammeln und dabei einschlafen, weil ich noch müde bin!
hoffe ich schlaf heute besser!
und morgen darf ich dann wieder ultra-taxi spielen... toll! |
|
|
|
|