|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 843)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
weiß gar net was ihr habt...
ich freu mich über jeden sonnenstrahl!
bei uns isses leider net so sonnig :(
wann is dieses schmuddel-nass-kalte wetter vorbei :nervous: |
|
|
| McP68 |
so hp update is fertig (dies und das verbessert)
klickt einfach auf banner in meiner sig! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| jetzt ist das wetter schlecht..... aber eher herbstlich :) |
|
|
| McP68 |
danke kniggi für den eintrag :)
eig dürfte es nicht alzu schwierig sein, nein.. |
|
|
| DJ NGE |
OMG, was für ein geiles Wetter hier... wolkenloser blauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein :eyespop:
Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Temperaturen dazu... :crazy: :D
btw. moin :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
OMG, was für ein geiles Wetter hier... wolkenloser blauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein :eyespop:
Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Temperaturen dazu... :crazy: :D
btw. moin :D |
moin! hast dich schon lang nich mehr im icq blicken lassen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
moin! hast dich schon lang nich mehr im icq blicken lassen! |
War in letzter Zeit meistens auf Invisible ;) wenn du mich im Forum siehst, aber nicht ICQ, ruhig mal ansprechen, kann sein, dass ich drin bin
jetzt bin ichs aber grad net, weil will jetzt erst mal frühstücken gehen :D |
|
|
| disco stu |
Bei uns ist Sturm, naja küstennähe halt. So ich gehe jetzt meinen Jever PC up pimpen, der kriegt jetzt ein neues Startbild, Logonscreen und Wallpaper :D
Endlich hab ich mal zeit für so einen schwachsinn |
|
|
| Michelangelo |
moin
so rausch ausgeschlafen, auch wieder etwas beruhigt....
Jetzt ist erstmal chill0rn angesagt :D
btw
hier stürmt es auch :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich frage mich gerade wo mein 256er RAM Riegel aus meinem Server hin ist....der war vor ein paar Tagen noch eingebaut, heute ist er nicht mehr drin und meine Mitbewohner hat kein Wort gesagt |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich frage mich gerade wo mein 256er RAM Riegel aus meinem Server hin ist....der war vor ein paar Tagen noch eingebaut, heute ist er nicht mehr drin und meine Mitbewohner hat kein Wort gesagt |
ui ui ui wie kann das denn vorkommen ... :rolleyes: :nervous:
warst bestimmt ma irgendwann da dran wo de n dicken kopf hattest :nervous: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ui ui ui wie kann das denn vorkommen ... :rolleyes: :nervous:
warst bestimmt ma irgendwann da dran wo de n dicken kopf hattest :nervous: :toothless |
Nein war ich nicht, weil als wir ne party hatten lief das ding ja.....und beine hat das ding bestimmt keine bekommen, wenn er doch mal aufwachen würde dann könnte ich ihn fragen, naja dann mach ich den bootscreen erst mal an meiner büchse |
|
|
|
|