|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 434)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Irgendwie hats mich erwischt... weiß nur noch nicht wie ich sie genau einschätzen soll. Hat 'nen Freund aber flirtet ohne Ende mit mir :confused: :wtf:
Wenigstens gabs heute neue DVDs aus Korea. Morgen vor der Arbeit dann noch die Amazon.jp Lieferung bei der Post holen und am Abend zu geilem Electro-House von Steve Bug groooooooooooooooven :tongue2 |
soll jetzt nichts irgendwie gegen dich oder sie sein, aber lass es, hab auch nen Kumpel, dem sowas passiert ist.
Hat sich auf eine eingelassen, die noch nen Freund hatte usw....
dann paar Wochen später, brennt sie wieder mit nem anderen durch.
Trifft einen inner Disse, sacht meinem Kumpel morgens hab gestern einen inner Disse kennengelernt... raufen sich, "dann lassen wirs doch einfach bleiben" sagt er sie ohne 2 sekunden zu überlegen "OK lassen wirs, geht weg"... wieder ne Woche später, ich bin jetzt mit ihm zusammen... und das was entgültig. :whip:
Kenne zwar deine Situation nich wirklich, aber wollte ich bloss mal gesagt haben! Viel Glück .... |
|
|
| Mysterio |
Ich mach doch gar nichts, das is es ja! Zuerst fragt sie mich ob ich mit ihr schwimmen geh am Freitag und dann ob ich am Samstag mit in die Disco komm. Ich soll sie doch anrufen wenn ich lust hab. Sag ich "Ich hab doch keinen Handy-Nummer von dir"! So schnell hab ich noch nie jemanden einen Handynummer rausrücken gesehen :confused:
Na ja, mal sehen ob ich am Samstag in die Disse geh. Macht mich weniger an. Bin ihr gegenüber schon etwas misstrauisch. |
|
|
| McP68 |
| Er hat auch nix gemacht... am Anfang, aber er ist drauf eingegangen, weil sie angeblich "so" geil war! :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich mach doch gar nichts, das is es ja! Zuerst fragt sie mich ob ich mit ihr schwimmen geh am Freitag und dann ob ich am Samstag mit in die Disco komm. Ich soll sie doch anrufen wenn ich lust hab. Sag ich "Ich hab doch keinen Handy-Nummer von dir"! So schnell hab ich noch nie jemanden einen Handynummer rausrücken gesehen :confused:
Na ja, mal sehen ob ich am Samstag in die Disse geh. Macht mich weniger an. Bin ihr gegenüber schon etwas misstrauisch. |
warum denn nicht? wieso immer angst haben? was ist verkehrt wenn man zusammen schwimmen oder inne disse geht (es sei denn asso disse) ???
du sollst nur nicht zu früh irgendwelche tieferen gefühle entwickeln. damit du nicht vollkommen depri hinterher zuhause sitzt falls sie doch nicht mehr will.
das ist auch das problem von den meisten heutige leicht muttisöhnchen kerlen ;) :D sie sehen en mädel was einmal freundlich hallo sagt, dabei vielleicht noch süß lächelt und denken sie will was von ihnen. verknallen sich und machen sich hoffnungen ohne ende und sind dann tot unglücklich wenns doch nichts wird!
hört sich kacke an und ist auch nicht immer einfach: aber wenns um sowas geht sollte man nicht nur mit herz denken, mit hirn, verstand und vernunft kommt man schmerzfreier dabei weg :) wirklich! :)
ps:
außerdem gehört spaß zum leben! :gsmile: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
warum denn nicht? wieso immer angst haben? was ist verkehrt wenn man zusammen schwimmen oder inne disse geht (es sei denn asso disse) ???
du sollst nur nicht zu früh irgendwelche tieferen gefühle entwickeln. damit du nicht vollkommen depri hinterher zuhause sitzt falls sie doch nicht mehr will.
das ist auch das problem von den meisten heutige leicht muttisöhnchen kerlen ;) :D sie sehen en mädel was einmal freundlich hallo sagt, dabei vielleicht noch süß lächelt und denken sie will was von ihnen. verknallen sich und machen sich hoffnungen ohne ende und sind dann tot unglücklich wenns doch nichts wird!
hört sich kacke an und ist auch nicht immer einfach: aber wenns um sowas geht sollte man nicht nur mit herz denken, mit hirn, verstand und vernunft kommt man schmerzfreier dabei weg :) wirklich! :) |
1. Is eine Asi-Disse (Nachtschicht)
2. leicht muttisöhnchen kerlen?
3. Also offensichtlicher/direkter wie heute Nachmittag als wir mit den Behindis abgewaschen haben gehts nicht mehr!
4. Ich mach da nix. Soll die sich anstrengen wenn 'se was will :o |
|
|
| yoko |
Boah hab ich Mordshunger, werd gleich mal dick Pfannkuchen essen :D
Und geht gefälligst in den GTA-Solo-Club Thread mit eurem Kram hier!! ;) :toothless |
|
|
| Mysterio |
| Bin solo :p :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
1. Is eine Asi-Disse (Nachtschicht)
2. leicht muttisöhnchen kerlen?
3. Also offensichtlicher/direkter wie heute Nachmittag als wir mit den Behindis abgewaschen haben gehts nicht mehr!
4. Ich mach da nix. Soll die sich anstrengen wenn 'se was will :o |
1. ok, never! aber nimm sie mit auf die steve bug session!
2. :D :toothless ;)
3. was hat sie genau gemacht? hast n harten gekricht?
4. n torwart schiesst nie n tor, da muss schonmal der stürmer ran! :disbelief |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hört sich kacke an und ist auch nicht immer einfach: aber wenns um sowas geht sollte man nicht nur mit herz denken, mit hirn, verstand und vernunft kommt man schmerzfreier dabei weg :) wirklich! :)
ps:
außerdem gehört spaß zum leben! :gsmile: |
Jeps, das seh ich (inzwischen) auch so..
Aber die Situation mit nem Mädel das nen Freund hat hab ich auch vor kurzem durch.. erst sagt sie, dass sie sich von ihm getrennt hat... und dann nach ner Weile nicht melden kam dann raus, dass sie wieder mit ihm zusammen sei.. naja, aber mit der Einstllung, sich nicht gleich zu viele Hoffnungen zu machen ist sowas viel leichter zu ertragen..
Machs einfach, und wenn du nur nen netten Tag/Abend verbringst.. dann kann es ja auch nicht schaden :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by yoko
Boah hab ich Mordshunger, werd gleich mal dick Pfannkuchen essen :D
Und geht gefälligst in den GTA-Solo-Club Thread mit eurem Kram hier!! ;) :toothless |
hehe.. aber das hier is doch der Offiziellee OT-Thread, oder? :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PBM
Machs einfach, und wenn du nur nen netten Tag/Abend verbringst.. dann kann es ja auch nicht schaden :) |
exactly! thats all im ing trying to say!!!
und erfahrung kann man NIE genug haben... PUNKT! :p |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
exactly! thats all im ing trying to say!!!
und erfahrung kann man NIE genug haben... PUNKT! :p |
Yeah. U are exactly right. Aber so leicht is das immer nicht.. das fordert schon etwas Überwindung..
Aber Erfahrung kann nie schaden.. sofern man sie nutzt und aus evtl. Fehlern lernt.. obwohl Fehler auch manchmal ganz schön sein können..:cool: |
|
|
|
|