|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1218)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin mädels...
bin immer noch groggy vom we!:rolleyes: |
Bin auch noch platt, aber es hat sich ja total gelohnt:)
Was mich mal interessieren würde, ist viele GTA´s jetzt insgesamt da waren??
10?
20?
40?
90?
k.A. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bin auch noch platt, aber es hat sich ja total gelohnt:)
Was mich mal interessieren würde, ist viele GTA´s jetzt insgesamt da waren??
10?
20?
40?
90?
k.A. |
poll? :p |
|
|
| disco stu |
| bei frank alleine waren ja schon fast 25 oder mehr |
|
|
| Kasperhauser |
| Also 30 waren es bestimmt |
|
|
| Frank-HH |
| bei mir waren es glaube ich 34 leute...aber nicht alle TA! |
|
|
| McP68 |
moin zusammen
heute ging eig die schule wieder los, hab aber noch argen reizhusten, boah son mist (konnte bis 2 uhr nich einschlafen) :nervous: |
|
|
| NetX |
| wenn man grob die gtas und direkten anhang rechnet (also freunde, die direkt mit gtas mitgekommen sind), dann ca 60 leute. schon nicht ganz wenig... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by NetX
wenn man grob die gtas und direkten anhang rechnet (also freunde, die direkt mit gtas mitgekommen sind), dann ca 60 leute. schon nicht ganz wenig... |
Ich glaube ich ziehe Ende des Jahres nach Hamburg :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich glaube ich ziehe Ende des Jahres nach Hamburg :D :D :D |
oh nein!! BITTE NICHT!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh nein!! BITTE NICHT!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:disbelief |
Ich kommeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D
:wtf: :eek: :wtf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Alias Fans (weiss nicht mehr, wer danach gefragt hatte)
Die 3. Staffel von Alias (22 Folgen) wird ab 13. April immer Mittwochs um 23:15 Uhr laufen ;) |
Scheiß Sendezeit :whip:
Hoffe diesen Beamtenärsche bewegen sich mal und ich bekomm meine Lohnsteuer bald zurück. Dann kommt Staffel 3 endlich ins Haus. |
|
|
| disco stu |
| Ich mach jetzt am Sonntag meine Steuer, ich hoffe das ich das dann ende März habe. ELSTER wird ja vorgezogen :D |
|
|
|
|