|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 478)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
"NetX? Ja, der geht nur noch mit Bodyguard feiern. Da ist so ein komischer Stalker aus irgendeinem Forum, deswegen."
Jaja, soweit ist es schon gekommen.
So, ich muß mal langsam das Angebot fertigschreiben, man kommt hier ja zu nix. Immer wieder geil, empfohlene Verkaufspreise zu sehen, dazu die Händler-Einkaufspreise und dann den tatsächlichen Preis am Markt :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
"NetX? Ja, der geht nur noch mit Bodyguard feiern. Da ist so ein komischer Stalker aus irgendeinem Forum, deswegen."
|
STALKER ? Den gab´s hier doch auch mal, wenn ich mich recht erinner, ein guter Freund von TR...:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nero73
STALKER ? Den gab´s hier doch auch mal, wenn ich mich recht erinner, ein guter Freund von TR...:D |
hehe jo, so ich muss mal meine Projektdokumentation schreiben; noch nie gemacht sowas :o |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
jo, den Alex. Eigentlich ein ganz netter Typ, kenn ihn aber auch nur vom feiern |
|
|
| disco stu |
| so wieder zurück aus der Muckibude, jetzt schnell duschen dann eine neue Maus kaufen und was essen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
na, als Spam wollen wir das doch nicht bezeichnen. Wir sind brave Forumsmitglieder mit teilweise erhöhten Online-Geltungsbedarf und Anzeichen für Hyperaktivität.
(...) |
oder auch Kommunikationsdrang :D |
|
|
| PaulCorgan |
| versuche den "frauengeruch" von mir zu bekommen, bevor meine freundin zu mir kommt. hinterher denkt die noch was falsches... hilft wohl nur schnell duschen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
versuche den "frauengeruch" von mir zu bekommen, bevor meine freundin zu mir kommt. hinterher denkt die noch was falsches... hilft wohl nur schnell duschen. |
Frauengeruch? |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da! physikarbeit war nicht so geil, referat ging so!
englisch arbeit noch zurück bekommen! hätte auch geiler sein können! alle lehrer hassen mich! wenn der gewollt hätte, hätte der mir locker ne 2 geben können!
so, jetzt hier noch en bischen ordnung schaffen, dann nochmal in die stadt und heute abend dann paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady! |
|
|
| Klangzentrum |
| zocke grad mitm freund fifa2005 über i-net...das bockt! ;) |
|
|
| asdf |
| So ab zu einem Metal-Konzert :nervous: von einem Freund, dann meine Schwester abholen und 7 Zwerge gucken :D |
|
|
| Sonicstyle |
| ta germany zuspamen |
|
|
|
|