|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 961)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
5. mir is grad voll das mineralwasser übergegangen und ich bin schön nass
mal schaun was noch kommt
ich halt euch auf dem laufenden :nervous: |
|
|
| disco stu |
Am besten noch schön auf die Hose, so das es aussieht als hätte man sich vollgepinkelt.
Wasn hier heute los? Gar nichts....ich war jetzt eine Stunde beschäftigt und es haben nur 2 leute gepostet |
|
|
| Campanile |
hat jemand ne lösung wie ich ne MS Orgchart *.opx datei anschauen kann ohne dass ich MS Orgchart habe?
will nur view muss kein edit funktion sein |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
geht mir momentan genau so
hab momentan einfach kein bock mehr auf deutschland
ich bin jetzt 21 jahre alt, ausbildung und bund hinter mir und muss einfach mal was anderes ausprobieren und ausland ist immer recht gut.
man kann dort seine sprachkentnisse verbessern und man lernt was neues
eigentlich wollte ich ja nach amerika :rolleyes:
aber nach einer diskussion mit meiner mutti - die 1,5 jahre in der schweiz gearbeitet hat - :D kam ich zur einsicht und denke amerika ist nicht unbedingt die beste wahl - obwohl es mich interessiert. nachteil ist auf jedenfall das ein aufenthalt ausserhalb der EU nicht der Rente angerechnet wird, wenn man dort arbeitet.
wobei, wer weiß schon ob wir überhaupt die Rente noch bekommen :eek:
wie auch immer
bin mal auto waschen :toothless |
Um mal verspätet in die Diskussion einzusteigen...
Ich will auch ins Ausland. 1 Jahr US High School hab ich schon hinter mir, jetzt wäre als nächstes ein Auslandssemester oder ein Auslandspraktikum dran. Naja erstmal Vordiplom machen ;)
Danach mal schauen, ich bin für alles offen.
Und die deutsche Rente wär für mich fast ein Grund wegzuziehen, mir wärs lieber wenn mir mein Arbeitgeber meine Rente auszahlt und ich mich selber drum kümmern könnte. |
|
|
| Frode |
| Achja und ich bin um 7 aufgestanden um hausaufgaben zu machen... hab selbstverständlich noch nicht angefangen, erstmal meine neuen Platten durchhören. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frode
Um mal verspätet in die Diskussion einzusteigen...
Ich will auch ins Ausland. 1 Jahr US High School hab ich schon hinter mir, jetzt wäre als nächstes ein Auslandssemester oder ein Auslandspraktikum dran. Naja erstmal Vordiplom machen ;)
Danach mal schauen, ich bin für alles offen.
Und die deutsche Rente wär für mich fast ein Grund wegzuziehen, mir wärs lieber wenn mir mein Arbeitgeber meine Rente auszahlt und ich mich selber drum kümmern könnte. |
Das wird noch mehr werden, die jungen rennen weg und irgendwann ist der Deutsche Staat ein Greisenstaat |
|
|
| dj_macgyver |
so moin erstmal alle zusammen
hoffentlich is der tag heute bald vorbei... will endlich ins wochenende...w
| quote: | Originally posted by Campanile
hat jemand ne lösung wie ich ne MS Orgchart *.opx datei anschauen kann ohne dass ich MS Orgchart habe?
will nur view muss kein edit funktion sein |
is das ein teil von visio? wenn ja könntest du mal den visio viewer probieren... -> LINK |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Achja und ich bin um 7 aufgestanden um hausaufgaben zu machen... hab selbstverständlich noch nicht angefangen, erstmal meine neuen Platten durchhören. | so ises richtig! ist wohl ne studentenkrankheit... :haha: |
|
|
| asdf |
| sitze gerade wieder im DVT-Unterricht.Ziemlich langweilig.Noch bis 3 hier rum gammeln und dann nachher endlich Wochenende :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das wird noch mehr werden, die jungen rennen weg und irgendwann ist der Deutsche Staat ein Greisenstaat |
Das sind wir doch jetzt schon - demographisch gesehen haben wir doch schon mittlerweile eine Pyramide, die auf dem Kopf steht
Und wenn die deutschen weiterhin so bockig bleiben, dann is bald schluss mit der rente... anpassung an die neue situation ja, aber nur wenn ich nicht davon betroffen bin, siehe hartz 4
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das kenn ich iNGE!
aber es gibt doch noch soviel andere musik! geb dir mal die cocoon compilation d! die ist geil! :) |
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von technoiden Klängen... aber mal schauen, danke für den Tipp
Es ist halt irgenwie deprimierend, wenn man in den Plattenladen geht, 20-30 Platten durchhört, und davon gerade mal um die 2 in die nähere Auswahl kommen... wäre das 1x, ok, aber bei mir ist das in letzter Zeit andauernd... und die Platten, die ich dann kaufe sind auch dann oft nicht mal mehr die neuesten.... und ich weiss nicht ob es an mir liegt, oder ob es allgemein so ist...
btw. moin jungs |
|
|
| DJ NGE |
| schlumpf grüßt brot... wtf *gg* |
|
|
|
|