| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Was ich gerade mache?
Naja ich bin gerade zurück ausm tiefsten Osten... Kühlungsborn... naja ganz nett, aber die Hälfte der Stregge hätte auch gereicht für nen Wochenendurlaub an der Ostsee in der Nebensaison...
Ansonsten hab ich kein Auto mehr, das ist seit Freitag verkauft. Mal bissl Bahnfahren, aber egal! ;) |
Hey digga, ich dachte wir hatten uns darauf geeinigt, dass der tiefste Osten erst bei Neubrandenburg anfängt, Kühlungsborn gehört da noch nicht zu!
Bahnfahren ist cool, da kann man sooooo viele Leute sehen, und über die meisten totlachen :rolleyes: |
|
|