| arctic light |
Hm, langweiliger Abend irgendwie...
Ich wart jetzt schon eine halbe Stunde auf die Bestätigungsmail von nem Onlineshop. Ausgerechnet jetzt, wo es eh schon knapp ist auf Weihnachten, da ich auch noch überweisen muss. Und wenn es nicht geklappt hat, ist meine Geschenkidee hinüber. :o
Wenigstens ist mein PC jetzt vollständig wurmfrei, nach längeren Löschtiraden. Bye bye, wir sehen uns in der Hölle wieder. :tongue2
Btw: Jetzt hätt ich gern so was da..

:( ;) |
|
|