|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 760)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by asdf
nüchtern? |
Gleich mal in die Kneipe gehen und gemütlich Weißbier vom Faß + bisschen schoclen spielen :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Boa komm gerade vom Zivi... den ganzen Tag Ökoboxen in der Stadt austragen. Zu 2., einer fährt der andere RENNT! Seit 10 Uhr nasse Schuhe und es war ARSCHKALT!
, und jetzt nochmal mind. 3 Tage! Wenns gut läuft kann ich nächste Woche im Wohnheim arbeiten. Das wäre echt der Hit! |
die BW-Stiefel wären wasserdicht:p :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, eben noch lecker pizza gehabt, jetzt style ich mir men in black im zdf (!) rein! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bei mir glüht gleich was ganz anderes :wtf: |
:conf: :conf: :conf:
:crazy: :crazy: :crazy:
:D :D :D |
|
|
| disco stu |
| Der Stiff-Stick |
|
|
| smoking-joe |
OMG! ich glaube, ich werde wieder krank...:whip: :whip: :whip:
neeein, nicht jetzt, und während meines urlaubs! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Stiff-Stick |
Jetzt erhältlich für 9,95€ + Versandkosten auf www.omfghi2u.com |
|
|
| disco stu |
| I cry, i die, i neeeeeeeeeeeeed!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
I cry, i die, i neeeeeeeeeeeeed!!!!!! |
Sind schon alle ausverkauft. Nächste Lieferung kommt in 7-14 Tagen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sind schon alle ausverkauft. Nächste Lieferung kommt in 7-14 Tagen. |
Oh ich bestelle 3 Stück, aber bitte mit Signatur |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Oh ich bestelle 3 Stück, aber bitte mit Signatur |
Die Lieferung kommt allerdings aus der Schweiz, kann also evtl. zu einer Lieferungsverzögerung kommen.
Mit Signatur kostet 3€ Aufpreis pro Stick |
|
|
| disco stu |
Vollkommen egal, ich brauchs :D
Vielleicht brauchen es die anderen auch |
|
|
|
|