|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 955)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!
Stimmt das Datum von der nO? und ich dachte ich äwre dieses jahr mal endlich nicht im urlaub auf der N0
die war doch sonst immer anfang der ferien :( |
Also laut dem Thread hier stimmt das Datum
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=230222 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!
Stimmt das Datum von der nO? und ich dachte ich äwre dieses jahr mal endlich nicht im urlaub auf der N0
die war doch sonst immer anfang der ferien :( |
ja, das datum stimmt :)
so, bin auch mal wieder da! schule hat mich voll ferddisch gemacht heute irgendwie... ka warum...
so, jetzt noch kurz internet und dann mal den physik kram fertig machen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, das datum stimmt :)
so, bin auch mal wieder da! schule hat mich voll ferddisch gemacht heute irgendwie... ka warum...
so, jetzt noch kurz internet und dann mal den physik kram fertig machen :) |
The Wonder of the Horizontaler Wurf :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
The Wonder of the Horizontaler Wurf :rolleyes: |
jup! und noch ein paar andere würfe... :)
btw: hast du mal gelesen, was in dem spiegel link steht?? :) sowohl alter wie wohnort könnten zu frank passen... und ich hab das letzte mal heute morgen was von dem gelesen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
The Wonder of the Horizontaler Wurf :rolleyes: |
LOL :D |
|
|
| Klangzentrum |
| grade 3 std gepennt...das war gut! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
grade 3 std gepennt...das war gut! :) |
Immer dieses faule Schülerpack :whip: :whip: :toothless ;)
bei uns regnets mittlerweile :wtf: :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jup! und noch ein paar andere würfe... :)
btw: hast du mal gelesen, was in dem spiegel link steht?? :) sowohl alter wie wohnort könnten zu frank passen... und ich hab das letzte mal heute morgen was von dem gelesen :) |
Ja das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, als ich das gelesen habe :nervous: |
|
|
| Michelangelo |
so back from school :D
und was muss ich sehen??? 30 seiten zum nachlesen....hehe |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Immer dieses faule Schülerpack :whip: :whip: :toothless ;)
bei uns regnets mittlerweile :wtf: :( |
STFU! :whip: :D hab total schlecht gepennt diese woche, wurd also mal zeit fürn bissel schlaf...
und hier regnets hunde und katzen*
*miaaaaaaaauuuuuuuuu* *splatter* :D
da hab ich ja richtig lust aufn trainingsauftakt heute... :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ihr könnt ja dann auch GTA invades Australia machen :D mit dem Bus vielleicht :p
Ich habe das schon vor, in 2 Jahren spätestens will ich da was angeleiert haben, je eher desto besser |
kenn ich ^^
will irgendwann nach kanada...hehe
| quote: | Originally posted by MYSTERO
@disco stu: auch hier in der gengend haben fast alle so ein verhalten. ich denke mal das ist egal ob man auf dem land lebt oder in der stadt. ist wohl eher ne beschäftigungsfrage... hat man am we nichts zu tun säuft man sich eben die birne weg :o |
naja vielleicht auch eher ne sache der gesellschaft..? |
|
|
| XeCUTionER |
kann mich null konzentrieren....
mal sehen, wie ich morgen den tag noch überleben soll!
ich hoffe, dass der neue stundenplan was besseres auf lager hat als freitags 8 stunden.... |
|
|
|
|