| Vandit_Bandit |
Könnt kotzen. Eben erfahren, dass bei mir im Haus (4 Parteien/ Eigentumswohungen) oben ein PASTOR incl. Maria einzieht.
:mad: :mad: Glaub anstatt sonntäglicher After Hour mit netten beatz gibs nun Orgelmusik und die rote Leuchtreklame:eyes: , die ich am Wochenende Nachts immer rausstelle muss ich auch reinfahren :whip: und die Mädels können nimmer naked durch den Garten hüppen :crazy:
Grrrrrrr fahr jetzt erstmal zum relaxen wat schwimmen und in den Saunaclub. :haha: |
|
|