|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 360)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by kniggi
@ DJ NGE
du mit deinen blöden porno seiten :D
ich erhole mich grade von meinen cocktails...
wie geil! |
welche cocktails?? die vom sonntag morgen?? :haha: ;):p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kniggi
@ DJ NGE
du mit deinen blöden porno seiten :D |
Klar, kommt alles auf www.geile-schnitten.de :wtf: :haha:
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bin ungewollt in diesen piss club rein geraten... habe aber dafür 2gb webspace...
@ frode, schick die bilder an nge... in der zeit wo er die bilder uppt, kann er hier wenigstens nicht spamen ;) :D :p :stongue: :toothless |
löl, stfu :p |
|
|
| unKnOwn` |
| ich komme grad voner arbeit, stand jetzt 4,5 std im stau :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
lol???? für die 30 km da auf der a1 oder was???
aber die war auch am freitag schon gut zu!
ich hab eben gegessen und werde jetzt matrix reloaded gucken! |
|
|
| Syntophax |
| abchillen, nen Drink geniessen und mir mal wieder "Hybrid - Y4K" reinziehen.:)...was ein geiler Breaks! |
|
|
| Dj Rough |
| stulle mit frischkäse essen |
|
|
| Kaynitus |
| Werder gegen Anderlecht im Radio hören, da Sat1 ja lieber mal wieder die Bayern übertragen musste :whip: |
|
|
| Sonicstyle |
| jackie chan gucken |
|
|
| McP68 |
ich überleg grad was ich dann schaue, jmd ne Idee?
Zur Auswahl stehen:
Road to Perdition
Suicide Kings
Men of Honor
Buffalo Soldiers Army Go Home!
:conf: :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Werder gegen Anderlecht im Radio hören, da Sat1 ja lieber mal wieder die Bayern übertragen musste :whip: |
bald übertragen die auch noch wenn ein Bayern-Spieler der aufs
ScheiXXshaus geht!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
Hab zwar heut nen stressigen Tag gehabt, aber nochmals kurz hier bei meinen GTA-Mädels reinzuschauen ist ja wohl absolute Pflicht. :toothless
Hab heute mein bestelltes Plattencase bekommen, durfte das Teil aber nach (verspätetem) Feierabend gleich wieder zurückschicken, da die Post das Ding beim Transport beschädigt hat. Aussen ist der Karten ein Stück eingerissen (eher unscheinbar), wodurch das Teil ne breite Delle abbekommen hat... :rolleyes:
Morgen dann langweilige Berufsschule und Abends noch nen Termin beim Zahnarzt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
So grade noch was brennen und dann endlich ins bett gehen.
Hab heute Musik aufm Bremer Freimarkt gemacht, in den Pausen von einer Soulband.....man man man was für ein absturz |
|
|
|
|