| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wie geil ist das bitte gewesen!? ich kann nicht mehr!
aber die sendung wird jetzt schon gleich wieder eingestellt! |
ja, würde mich mal interessieren warum! so schlechte quoten?? kann ich mir nicht vorstellen!
gut, was genervt hat war, dass der sound teilweise scheisse war, aber sonst wars doch cool! :)
bin jetzt nochmal ne viertelstunde weg! |
|
|