|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Pass mal auf du kleiner Zivi, du hast von richtiger Arbeit doch gar keine Ahnung
:p :p :toothless :p :p :clown: :p :p ;) :p :p |
Listen Tommy, würdest du richtig arbeiten, gäbe es diesen Post von dir erst gar nicht :p :p :p :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
lol @ frank the tank :D
@tommy: w0rd!:)
heut is ganz cool, is zwar stressig weil mir alle die scheisse von vor 3 wochen aufbrummen aber einer ausm ersten lehrjahr hat schon letzte woche angefangen damit und jetzt hab ich umso weniger:happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Listen Tommy, würdest du richtig arbeiten, gäbe es diesen Post von dir erst gar nicht :p :p :p :clown: |
Hab ja nicht gesagt, dass ich atm hart arbeiten muss :p |
|
|
| yoko |
| Bin grad zurück von der Einschulung meines jüngeren Neffen...mann solche kleinen Stühle wie in der Klasse da hab ich schon RICHTIG lang nicht mehr gesehen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
und auch exclusiv für gta zum download bereit stellst...;)
haste schon sowas wie ne tracklist? |
kann ich machen - problem is nur mal wieder der webspace... aber da lässt sich bestimmt was machen
tracklist is noch ned fix... kommt asap ;)
ich ärger mich gerade dass mein handy schön langsam den geist aufgibt, mein schönes altes s35 *schnief* |
|
|
| nOXoNn |
Hm...Zivi hat gerade Mittagspause... :)
Glücklicherweise ist es heute nicht ganz so heiß denn ich durfte schon zwei Computer und nen A3 Drucker durch die Gegend schleppen... :rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
so, werde jetzt wieder an die arbeit fahren...:whip:
bis denne! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
@ arctic: oje... was is nur mit mir los ;P
hmm... werds heut abend mal versuchen zu knipsen. hoffentlich sind keine wolken, sonst wirds eh nix. und hoffentlich funzt mei nachführmotor noch ;)
|
Dann viel Glück dabei. :)
Wenn was bei rauskommt, wäre es sicher schön, ein Resultat online bewundern zu können. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Der Thread wurde mit ziemlicher Sicherheit geschluckt. Der Abstand zu den Holländern ist wieder gewaltig gewachsen dadurch :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich habe gerade frühstückspause!
omfg, Scheiß Zahnarzt, da bricht mir doch am montag morgen ein stück vom zahn ab, ich bin gleich zum zahnarzt, und habe eine füllung machen lassen, jetzt habe ich schon seit 2 tagen schmerzen...:whip: morgen darf ich wieder hin, wenn es nicht aufhört! |
oh,Mann.Du hast ja wohl nur Pech, oder :o? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
verwechsel den namen? denn wenn nicht, dann ist bei Bailey alles andere als chillen angesagt!!!!! MUHAHAHA :disbelief |
ja...ist mir schon klar, das Bailey's mukke nich zum chillen geeignet ist...meinte mit "abchillen" das rumsitzen im nebenstehendem Biergarten und auf der Liegewiese, nachdem man zu bailey abgefeiert hat:p ...eigentlich ist seine Mukke ja nich unbedingt meinem musikgeschmack entsprechend...aber wenn schon so ein internationaler Live Act bei mir umme Ecke zu sehen ist, dann kann man sich das ja mal geben:) |
|
|
| Mysterio |
ÄH WTF!!!
Ich seh gerade dass ich meinen Lohn bekommen habe. Aber das is viel zu wenig.
WAS SOLL DER SCHEIß NU SCHON WIEDER :whip: :mad: :whip:
Man man man, immer dem scheiß Geld nachrennen :rolleyes: |
|
|
|
|